DEIN TITEL

My StyLe <3

M
Schdzs
LIKES & DISLIKES
About

ber.raschung
Main SCHATZ <3
Link Link

Other

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Host Design All Credits
A hot summer ,a hot hot summer. . .<3

Huhu ihr daaah xD

 

 

Heute . .so geiiL x3 erst hab ich so zu 'ner freundin gesagt "alter ,würde die Schule nacha 4. ausfallen, würden alle voll rumschreien :>" & dann ,was war? nacha 4 aus!! hitzefrei. so damn' geiiL. wiirklich ey ,alle so mega abgeganq' <3 übertrieben gefreut. xDDDDD

Eben war ich noch by Sanny-Schadz. Wollten erst ins Schwimmi. . aba is dann doch nix geworden ;< Sanny? ob du die jacke wohl noch wiederbekommst? :D Dann hat sie mich noch zu 'nem Eis eingeladen [Stracciatella x33] & dann bin ich eben inne schule gekommen & sitz' jez inna Bibi. in anderthalb stunden fährt mein bus. muhaha.. . .qar nich mehr lang' ^^ .

Eiq. muesste ich jez zur AG. . .aba alle sagn iwie ,dass heute alle AG's ausfallen *supafroi* . nya & bock hab ich auch nich - aLs00 . . . .-geh' ich nich hin. warum auch wenn eh (fast) keiner kommt ?! nya jez erstmal viiele GB entrys mache & bald nach hause fahren [b.a.l.d. xDD]

 

 

 LIEBE EUCH ÜBER ALLES

NEVER WANNA L0SE YA <33

 

Jessy 

 

16.7.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de