DEIN TITEL

My StyLe <3

M
Schdzs
LIKES & DISLIKES
About

ber.raschung
Main SCHATZ <3
Link Link

Other

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Host Design All Credits
Just a little too late ;o

Huhuuuu.

 

Ich mache auch mal wieder einen entry. wurde i-wie doch auch mal zeit. verspreche euch jetzt aber wirklich mal ,jedn zweiten tag oder so einen entry zu machen - wenn ich nich grad pc verbot oder stress mit der schule hab :/ aba nya. man wird sehen :>

 

So. erstmal zu meiner Woche?

 

  • M0NTAG

Da wollte ich mit Vanny wie immer montags zum streetdance ,aba tainerin war nich da. dann haben wir da bisschen alleine rumgedanCt & dann ginq dass sch0n. LööL

  • DIENSTAG

Dienstag? öhhhm ,da haP ich garnichtz gemacht ,oder doch? kann mich an nix errinnern' ,sry :/

  • MITTW0CH

Mittwoch ,war ich mit Jonah & Nessa inna Stadt ,weiL NESSA-SCHATZ bday hatte. uh war so meqa. dass video von Jonah aufm' Pferd. so gelacht ,xDD

  • D0NNERSTAG

Da war yah iwas mit ABI 0da so...nya jedenfalls waren wir da mitta klasse im H20 Yeah. so hamma gewesen. Die Fernseher unter Wasser mit der chilligen Musik ,wa? Jessica & sandra anguck'. :D Dann mitm zug nach Ho & noch zwei stunden mit lea & backy & janika rumgechiLLt. jaja. dann musste ich zum arzt. (

  • FREITAG 

Gestern nochmal mit Hauke ,Jonah ,willi & nessa inna stadt gewesen. HAMMA alta. erst by sunset ,aLs jonah zwei gläser umgekippt hat :D so blamiert. oda als willi hauke zungenkuss gegeben hat (faaaast :D:D:D:D) yah. & dann noch ,"troin de pilbap" ne nessa? so geil. newa wanna loose waldi jonah hauke & NESSA <333

  • SAMSTAG (HEUTE)

Heute hab ich bis 5 nach 11 gepennt ,dann gefrühstückt & Zähne geputzt. gleich duschen & nachher zu 0MA, inn' garten xDD dann by ihr penn & mit ihr Lets Dance dass finale guckn'.

 

Yah ,mehr is heute & in der Woche nich passiert ,jez gleich duschään. nya ,also bis morgen.

lesm <3

 

nessa ,dich besonders. abffiue <333 NNNWLY bist so hamma :-*

 

eurä.

 

Jessy 

 

30.6.07 11:55


Ich lebe auch noch ,o

Hii ihr daaaaa ;D

boaaah. ich mache auch mal wieder ein' entry. glaube es selbst noch nicht :') MH xD

Jez musz ich yawohL nen bissl mehr schreiben ,oda? :D

aLso.....die vergangene zeit voll viel mit VANNYSCHATZ (abffiue) gemacht. soo qaayyL. es war imma megaa t0LL. habe dich so lieb & neva wanna lose you. kocham cie schadzii :-*

Joah zu heute? mathe geschrieben. K0TZ. war nich so tooll...will da mal qar nich drueber red'n. :/

Morgn' fahr ich zu VANNYSCHATZ (ild sooou abffiue) ya...mal schaun was daa so abgeht :D wird soo lustiiq <33

joah mehr gibtz eq. auch nich zu sagn'. treffe mich heute um halb sieben. inn gutn' halben stunde noch mit MAREN ld <3 aufm' sportplatz...bissl Handball trainieren..weils yah heute ausfällt BAE.

nya. nich soviel passiert. verspreche euch werde in naechster zeit mer entryz machn'.

kuszi :-*

liePz euch soo meqaaa damn'.

bseonders

٧ąʼnʼnΥ♥ NWLY <33. 0TT0 4-evaa :D

bye bye :-*

jessüüüü <333

22.6.07 18:00


Heeey

naa? war gestern by mah supa sweet schaadaz vanny. ich lieb dich so ueber alles. der  tag gestern war so VERPEILT xD ich sag ja nur astrid ,im bikini durch rewe & gewitter :D:D muhaha. es war so lustiig  <3 will dich neva losen. abf 4eva <3

 

an alle anderen :  le<33 denkt ans GB :D wuerd mich freuen x3 x.x

 

bai bai

 

Jessy ; 

16.6.07 11:25


Hey ihr GEILEN xD

Sitz grad inna Bibi & chill' so vor mich hin'. loool :'D

Nacha 6 (in 8 minz) fahr ich noch mit zu vanny (ildüa). dass wird so geiiL. :-*

Gestern erstmal schöön AG geschwänzt :O dafuer ins schwimmi gefahren

Jetzt warte ich noch......7 minz & geh dann runter vanny abholen & dann ab zu ihr nach hause.

Hab aba meine Busfahrkarte vergessen. FUCK. aba najaaa

 

 

bye bye

 

leüa

IIIII  LLLLLLOOOOOVVVVEEEEE YYYOOOOOUUUUU <<<<333333

12.6.07 12:59


By Jana

Heey xP

 Bin grad by Jana & wir machen fett PARTY :b

 Nachher noch grillen. T0P <3  uhhh. I love grillen ;D

chatte noch mit nen par leuten & baLd muesste auch schon Felix-Sueßer nach hause kommen ,der wont ja hier by jana ,weil der vater von jana ,mit felix muter zusammn' is. komplizierte sache ,wa? :> lol

bai bai

 

gehe jez.

 

ile

 

your ,

Jessy 

6.6.07 16:40


HELLO AGAIN ;o

Hii **

Barr. It's so a FUCKING day ,today. :x

Bin by meiner oma & habe heute schon Germanys next Topmodel' geguckt. damn' ; so frueh aufstehn'. xD

jez erstmal bissl chattn'. bis eben noch mit sonem geiLen (^^) P.H.I.L.I.P.P ? PUSSY ,komm mal klar. Burim? hdgdl :-*

danke dass du immer fuer michd a bst ,sueßer.

bai bai

in love with u'

yours ,Jessy

3.6.07 11:58


chill' soo ruum

Heey ihhr daa drauußßeeenn so weit fern ^^

na? habe kb viel zu schreibn ,will noch mit kadda ,jojo etc. chattn'.

werde iwann mal wieder was laengeres reinschreiben..iwaaann. . . . . .

alsoo bai bai ihr hübschen :X

Luv yaa

 

Jessy 

 

1.6.07 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de